Tierzentrum Brockenblick
Tierzentrum Brockenblick

BARF-Futter

Ich bevorzuge die rohe Fütterung, das heißt Fleisch mit Knochen, verschiedenes Obst und Gemüse. Ausführliche Beratung und Informationen dazu können Sie von mir erhalten. Ebenso biete ich Hilfe bei der Nahrungsumstellung an.

Genannt wird diese Fütterungsart Barfen.

In meinem Shop biete ich eine Auswahl an frischem gefrorenen Fleisch, welches vitamin- und nährstoffreich ist, an. Dies ist die Grundlage um Hunde artgerecht zu füttern, weil es genau das ist, was das Hundeherz bzw. der Hundemagen begehrt.

Ebenso können Sie Leckerli in meinem Shop erwerben.

 

Dieses Sortiment wird auf Wunsch auch angeliefert.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
 

Hier finden Sie uns:

Sonja Brüser
Brockenblick 2
38855 Reddeber

Telefon: 03943 / 248750
Mobil: 0173 / 3209126
E-Mail:

sonja.brueser@tierzentrum-brockenblick.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierzentrum Brockenblick